Jahresabschluss und Ehrungen im Brückle in Illerzell

08. Dezember 2023

Am 08.12.2023 feierte die SPD Neu-Ulm den Jahresabschluss. Wie jedes Jahr wurden besonders verdiente Mitglieder geehrt, diesmal im Restaurant zum Brückle in Illerzell. Bei einem Jahresrückblick und einem guten Essen wurden diese Mitglieder geehrt:

  • 10 Jahre Mitgliedschaft für unschätzbare Arbeit als Beisitzer und als legendärer Grillmeister der SPD Neu Ulm, Umzugschef für den Umzug aus der M3 in die R8: Benjamin "Benny" Pfeiffer.

  • 10 Jahre Mitgliedschaft unserer Stadträtin a.D., die sich stets mit starker Stimme, mit Herz und Verstand um die Mitglieder- und Bürgerbelange kümmert. Ohne sie wäre die SPD Neu-Ulm eine andere: Susanne Knecht.

  • Sage und schreibe: 53 Jahre treue Mitgliedschaft zur Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele der SPD hat er vorzuweisen. Eine Ehrung "außer der Reihe", weil ohne Heiner im Wahlkampf einfach gar nichts geht und wir ihm für seinen Einsatz unendlich dankbar sind!

Teilen