Jahresabschluss 2021 Ortsverein Neu-Ulm

pixabay

12. November 2021

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr hatte die SPD Neu-Ulm wieder eine Weihnachtfeier/eine Jahresabschlussfeier für Anfang Dezember mit allen Mitgliedern geplant. Der Sommer und die niedrige Corona Inzidenz haben uns hoffen lassen, dass wir nach einer Zäsur wieder zusammen das Jahr ausklingen lassen können.

Doch Corona ist noch nicht besiegt. Die Corona Zahlen sind auch in Neu-Ulm so hoch wie nie zuvor. Lange haben wir kontrovers diskutiert und abgewogen. Aber zu viel steht auf dem Spiel. Unsere eigene Gesundheit, die Gesundheit der Familie mit oft noch kleinen und daher ungeimpften Kindern, aber auch die Gesundheit von Freunden/innen und Parteigenossen/innen.

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, dieses Jahr kein Risiko einzugehen und werden daher nicht an einem gemeinsamen Abend festhalten.

Es ist geplant, ein Treffen im Frühjahr zu organisieren, sobald die Corona-Zahlen und das Wetter es zulassen. Das gibt ein wenig Hoffnung und Zuversicht! Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis für diese unbequeme Entscheidung und wünschen Euch Euren Lieben bis zu unserem Wiedersehen alles Gute, Gesundheit und Zuversicht! Passt auf Euch auf.

Freundschaft!

Euer Vorstand des SPD-Ortsvereins Neu-Ulm