Einladung zum Brez´n Frühstück mit Christoph Schmid, MdB -Vortrag und Diskussion zur aktuellen Lage

17. Mai 2022

Liebe Genossinnenund Genossen,

wir laden Euch herzlich in die neuen Geschäftsräume der SPD Neu-Ulm zum „Brez’n Frühstück“ ein. Als Gast haben wir Christoph Schmid, MdB zu uns eingeladen.

Als Mitglied im Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestages wird er uns im Gespräch einen Einblick zu den aktuellen Themen geben. Vor allem vor dem Hintergrund des barbarischen Krieges gegen die Ukraine, beschäftigen uns derzeit Diskussionen zu Waffenlieferungen, dem Sondervermögen für die Bundeswehr, die Sicherheit von Deutschland und der EU.

Aber auch zur Umsetzung sozialdemokratischer Politik auf Bundesebene, wie beispielsweise der Umsetzung des Mindestlohnes, der Neufassung des § 219a(Strafgesetzbuch)und dem 9-Euro Ticket, kann Christoph Schmid ganz aktuell berichten.

Die Veranstaltung findet in den neuen Geschäftsräumen der Neu-Ulmer SPD statt und wird vom SPD-Ortsverein Neu-Ulm ausgerichtet.

Samstag, 28. Mai 2022 ab 10.00 Uhr Reuttier Straße 8 in 89231 Neu-Ulm

Wir freuen uns, wenn viele unserer Genossinnen und Genossen die Veranstaltung besuchen kommen und bitten zur besseren Planung um eine kurze Info per Mail an info@spd-nu.de.

Neu-Ulm, 16.05.2022

gez. Maren Bachmann Kreisvorsitzende der SPD Neu

gez. Daniel Fürst-Ulm Kreisvorsitzender der SPD Neu-Ulm

gez. Vorstand des Ortsvereins der SPD Neu-Ulm

Teilen